http://de.yetnorson.com
Home > Produkt-Liste > 868 MHz Antenne

868 MHz Antenne

Produktkategorie von 868 MHz Antenne, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 868 MHz Antenne , Drahtlose 868 MHz Antenne Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Omni GSM Antenne R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
868mhz Antenne 5dbi Gummiantenne

Verpakung: Ein Produkt mit einer PE-Beutelverpackung

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Modell: 868mhz Antenna

Transport: Ocean,Land,Air

Verwendung: Kommunikationsantenne

868 MHz Antennenbeschreibung Wireless 868Mhz Antenne ist für den Signalbandanschluss ausgelegt. Nach der Optimierung des Designs und der Abstimmung hat es ein gutes VSWR. Die kleine Größe und leichte Struktur machen es einfach zu installieren. Es...
China 868 MHz Antenne Lieferanten

868 MHz Antennenbeschreibung

Die Gold-überzogene Winkelstückstabantenne ist 868 / 915mhz drahtloses Digital- / spezielles Meterlesekommunikationssystementwurf der Antenne. Die stehende Wellenzahl der Antenne Leistung ist gut, kleine Abmessung, Struktur, einfache Installation, beständige Leistung, hat die sehr gute Antischwingung und Altern.

Spezifikation:

Mittenfrequenz: 868 ~ 915 MHz

Polarisation: Vertikale Polarisation

Gewinn: 3,0 dBi

VSWR: <= 1,5

Impendanz: 50 Ω

Maximale Leistung: 10W

Stecker: SMA-JW

Radom Material: ABS

Verbindungsmaterial: Kupfer

Länge: 100 mm

Gewicht: 8,3 g

Betriebstemperatur: -40 ℃ ~ + 85 ℃

Relative Luftfeuchtigkeit: bis zu 95%




868mhz antenna






Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Susan Ms. Susan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.yetnorson.com
Home > Products > 868mhz Antenna

868mhz Antenna

Product categories of 868mhz Antenna, we are specialized manufacturers from China, 868mhz Antenna, Wireless 868mhz Antenna suppliers/factory, wholesale high-quality products of Omni GSM Antenna R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
868mhz Antenna 5dbi Rubber Antenna

Packaging: One Product with One PE Bag Packing

Min. Order: 100 Bag/Bags

Model No.: 868mhz Antenna

Transportation: Ocean,Land,Air

Usage: Communication Antenna

868mhz Antenna Description Wireless 868Mhz antenna is designed for the signal band terminal. After optimizing the design and tuning carefully, it has good VSWR. The small size and light structure make it easy to install. It also has good impact and...
China 868mhz Antenna of with CE
China 868mhz Antenna Suppliers

868mhz Antenna Description

The Gold-plated elbow rod antenna is 868/915mhz wireless digital/special meter reading communication system design of the antenna.The antenna standing wave ratio performance is good, small dimension, structure, easy installation, stable performance, has the very good anti vibration and aging.

Specification:

Center Frequency: 868~915MHz

Polarization: Vertical Polarization

Gain: 3.0dBi

V.S.W.R: <=1.5

Impendance: 50Ω

Maximum power: 10W

Connector: SMA-JW

Radome Material: ABS

Connector Material: Copper

Length:100mm

Weight: 8.3g

Operation Temperature: -40℃~+85℃

Relative Humidity: Up to 95%




868mhz antenna






Communicate with Supplier?Supplier
Susan Ms. Susan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier