http://de.yetnorson.com
Home > Produkt-Liste > Yagi-Antenne

Yagi-Antenne

Produktkategorie von Yagi-Antenne, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Yagi-Antenne , Outdoor Yagi Antenne Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Multi-Band-Yagi-Antenne R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Outdoor Multi Band Yagi Antenne mit RG58 Kabel

Verpakung: Ein Produkt mit einem PE-Beutel-Paket

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Modell: Yagi Antenna

Transport: Ocean,Land,Air

Verwendung: Kommunikationsantenne

Yagi-Antenne 20dBi breites Band 698-960 / 1700-2700Mhz, Unterstützung GSM / 3G / WIFI / 4G Frequenz Outdoor Yagi Antenne wird verwendet, um den 4g Router zu steuern. Es wird den Router einhaken und das Signal / den Empfang stark in die Richtung...
China Yagi-Antenne Lieferanten

Yagi-Antenne 20dBi breites Band 698-960 / 1700-2700Mhz, Unterstützung GSM / 3G / WIFI / 4G Frequenz
Outdoor Yagi Antenne wird verwendet, um den 4g Router zu steuern. Es wird den Router einhaken und das Signal / den Empfang stark in die Richtung erhöhen, in die es zeigt.
Es kann perfekt geeignet für viele typ von Router Huawei B315 / B593 / B310 / B880 / E5172 / E5186 / B890, Zhong Xing MF253 / MF253 / MF28 / MF25D / MF28G / MF28D und so weiter
Feste Aluminiumstäbe für Elemente, gefaltetes Dipol-Element mit passendem Netzwerk für die Zuführung.

Paket enthalten 1 Stück 4G Yagi-Antenne


Installation



Bestimmen Sie die Position der Antenneninstallation basierend auf dem zu bedeckenden Bereich. Halten Sie die Antenne mehr als 3 Meter über dem Boden, um zu vermeiden, dass Bodenblockierungen oder Bodenwellenreflexionen auftreten. Je höher die Antenne installiert ist, desto besser funktioniert es.
Fix die Position. Platzieren Sie die Antenne auf den Bereich, den Sie übertragen möchten / bedecken Sie das Signal und befestigen Sie die Antenne. Um den Effekt zu maximieren, halten Sie bitte die kleinen Zähne der Antenne nach oben. Yagi Antenne hat eine gute Richtungsröhre, die einen bestimmten Bereich mit verschiedenen Winkeln bedecken kann; Der Winkel ist jedoch aufgrund der unterschiedlichen Anzahl der Antenneneinheiten unterschiedlich.
Die Antenne ist für die gerichtete Übertragung, geeignet für die Installation im Freien im Freien, nicht auf einen Bereich hinweisen, in dem es eine starke Blockierung / Blockierung gibt, die ihre Wirkung beeinflusst. In der Zwischenzeit werden Türen, Fenster und auch Wände die Signale schwächen. Bitte wählen Sie Hochleistungsantennen, wenn Sie ähnliche Probleme haben. Bitte halten Sie die Antenne von der Metallbarriere, der Wand und dem abgeschirmten Netzwerk fern. Dies beeinflusst auch das Senden und Empfangen des Signals.

Yagi Antenna

Installation Of Yagi Antena


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Susan Ms. Susan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.yetnorson.com
Home > Products > Yagi Antenna

Yagi Antenna

Product categories of Yagi Antenna, we are specialized manufacturers from China, Yagi Antenna, Outdoor Yagi Antenna suppliers/factory, wholesale high-quality products of Multi Band Yagi Antenna R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Outdoor Multi Band Yagi Antenna with RG58 Cable

Packaging: One Product With One PE Bag Package

Min. Order: 100 Bag/Bags

Model No.: Yagi Antenna

Transportation: Ocean,Land,Air

Usage: Communication Antenna

Yagi Antenna 20dBi Wide Band 698-960/1700-2700Mhz,support GSM/3G/WIFI/4G frequency Outdoor Yagi Antenna is used to direct the 4g router. It will hook the router and strongly increase the signal/reception in the direction it is pointing. It can...
China Yagi Antenna of with CE
China Yagi Antenna Suppliers

Yagi Antenna 20dBi Wide Band 698-960/1700-2700Mhz,support GSM/3G/WIFI/4G frequency
Outdoor Yagi Antenna is used to direct the 4g router. It will hook the router and strongly increase the signal/reception in the direction it is pointing.
It can perfectly suitable for many type of Router Huawei B315/B593/B310/B880/E5172/E5186/B890, Zhong Xing MF253/MF253/MF28/MF25D/MF28G /MF28D and so on
Solid Aluminum Rods for elements, folded dipole driven element with matching network for feed.

Package included 1 piece 4G yagi antenna


Installation



Determine the antenna installation position based on area range needs to cover; keep the antenna more than 3 meters above the ground to avoid being effected by ground object blocking or ground wave-refection. The higher the antenna is installed, the better it works.
Fix the position. Place the antenna aiming at the area you want to transfer/cover the signal and fix the antenna. To maximum the effect, please keep the small teeth of the antenna upwards. Yagi Antenna has a good direction tube which can cover a certain area with various angles; however the angle is different due to different numbers of antenna unit.
The antenna is for directional transmission, suitable for outdoor installation in open area, do not make it pointing to an area where there are intensive blockage/lots of blockage which will influence its effect. Meanwhile, doors, windows and also walls will weaken the signals, so please choose high performance antennas if you have similar problems. Please keep the antenna away from the metal barrier, wall, and shielded network which will also influence the signal sending and receiving.

Yagi Antenna

Installation Of Yagi Antena


Communicate with Supplier?Supplier
Susan Ms. Susan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier