http://de.yetnorson.com
Home > Produkt-Liste > WIFI Antenne

WIFI Antenne

Produktkategorie von WIFI Antenne, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wifi Antenne , LTE WiFi Antenne Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Omni GSM Wifi Antenne R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Wifi Screw Mount Antenne

Mehr

Wifi Magnetantenne

Mehr

Wifi-Gummiantenne

Mehr

Wifi eingebaute Antenne

China WIFI Antenne Lieferanten

WiFi-Antenne Beschreibung

Drahtloses Wi-Fi-Netzwerk sendet Funkübertragungen auf bestimmten Frequenzen, auf denen Abhörgeräte sie empfangen können. Die erforderlichen Funksender und -empfänger sind in Wi-Fi-fähige Geräte wie Router, Laptops und Telefone integriert. Antennen sind Schlüsselkomponenten dieser Funkkommunikationssysteme, die eingehende Signale empfangen oder ausgehende Wi-Fi-Signale ausstrahlen. Einige Wi-Fi-Antennen, insbesondere an Routern, sind möglicherweise extern angebracht, während andere in das Hardware-Gehäuse des Geräts eingebettet sind.

WiFi-Antenne (2,4 G-Antenne) ist eine Art von drahtlosen Antennen. Die Hauptbetriebsfrequenz von WLAN beträgt 2,4 GHz und 5,8 GHz.

WiFi-Antenne (WLAN-Antenne) ist auf drahtlosen Geräten wie WLAN AP installiert, um die Signalstärke zu verstärken. Drahtlose Geräte strahlen Signale mit einer festgelegten Frequenz von 2,4 GHz oder 5,8 GHz über WiFi-Antennen / WLAN-Antennen aus und ermöglichen es anderen WLAN-Geräten wie NB oder Smartphones Signal im gleichen Frequenzbereich empfangen.

WLAN oder WiFi basiert auf den Standards IEEE 802.11a, 802.11b, 802.11g, 802.11n. WLAN oder WiFi stellen eine Verbindung über einen WLAN-AP her, und mit dieser Technologie können Personen innerhalb eines Versorgungsbereichs mit den Netzwerken verbunden werden.


WiFi-Antenne Spezifikationen

Frequenzbereich: 2400-2500 MHz
VSWR: ≤ 1,5
Gewinn-dBi: 7
Polarisation: Vertikal
Impedanz-Ω: 50
Max. Eingangsleistung-W: 50

Anschluss: SMA

Bild Zeigen

WIFI full


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Susan Ms. Susan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.yetnorson.com
Home > Products > WIFI Antenna

WIFI Antenna

Product categories of WIFI Antenna, we are specialized manufacturers from China, Wifi Antenna, LTE WiFi Antenna suppliers/factory, wholesale high-quality products of Omni GSM Wifi Antenna R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Wifi Screw Mount Antenna

More

Wifi Magnetic Antenna

More

Wifi Rubber Antenna

More

Wifi Built-in Antenna

China WIFI Antenna Suppliers

Wifi Antenna Description

Wi-Fi wireless networking works by sending radio transmissions on specific frequencies where listening devices can receive them. The necessary radio transmitters and receivers are built into Wi-Fi enabled equipment like routers, laptops, and phones. Antennas are key components of these radio communication systems, picking up incoming signals or radiating outgoing Wi-Fi signals. Some Wi-Fi antennas, particularly on routers, may be mounted externally, while others are embedded inside the device's hardware enclosure.

WIFI Antenna (2.4G Antenna) is one kind of wireless antennas.The main operating frequency of WLAN is 2.4Ghz and 5.8Ghz.

WiFi antenna(WLAN antenna)is installed on wireless devices like WLAN AP to reinforce signal strength.Wireless device will radiate signal in air at specified frequency 2.4Ghz or 5.8Ghz through WiFi antenna/WLAN antennas and allow other WLAN devices like NB or smartphone to get signal at same frequency range.

WLAN or WiFi is based on IEEE 802.11a,802.11b,802.11g,802.11n standards.WLAN or WiFi provides a connection through a WLAN AP,and this technology allows people can be connected to the networks within a coverage area.


WiFi Antenna specifications

Frequency range: 2400-2500Mhz
V.S.W.R : ≤1.5
Gain-dBi : 7
Polarization : Vertical
Impedance-Ω : 50
Max. Input Power-W : 50

Connector : SMA

Picture Show

WIFI full


Communicate with Supplier?Supplier
William YIK Mr. William YIK
What can I do for you?
Contact Supplier