http://de.yetnorson.com
Home > Produkt-Liste > Teleskopantenne

Teleskopantenne

Produktkategorie von Teleskopantenne, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Teleskopantenne , Teleskopantenne mit magnetischer Basis Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gummi-Teleskopantenne R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Am besten für Auto Magnetfuß Antenne

Verpakung: Ein Produkt mit einer PE-Beutelverpackung

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Modell: YNX-TV-XP01-020

Transport: Ocean,Land,Air

Verwendung: Kommunikationsantenne

Beschreibung der Teleskopantenne 1. Standard-Koaxialkabel - Ideal für die Verwendung mit allen Digital Ready-Geräten 2. Kompakt und leicht - Perfekt für tragbare Fernseher und Multimedia-Player 3. Magnetfuß - Verbessern Sie den Empfang, indem Sie...
China Teleskopantenne Lieferanten


Beschreibung der teleskopischen Antenne
Die Teleskopantenne, die Spezialisten für tragbares digitales Fernsehen, ist speziell für den digitalen Empfang konzipiert. Mit einem Standard-Koaxialanschluss kann es problemlos mit fast jedem tragbaren Fernseher oder Wohnzimmer-Fernsehgerät verwendet werden.

Klein, kompakt und leicht, ideal für tragbare Fernsehgeräte und USB-TV-Tuner. Sie können es problemlos in Ihrer Laptop- oder TV-Tasche transportieren, ohne sich über zusätzliches Gewicht oder Platz Gedanken zu machen. Seine magnetische Basis lässt sich an großen Metallobjekten anbringen, wobei ihre Oberfläche die Empfangsqualität verbessert.

Er kann Frequenzen von VHF 174-230MHz und UHF 470-862MHz empfangen und ist ideal für digitale ATSC- und DAB-Übertragungen.


Teleskop-Antennen- Spezifikation

Elektronische Spezifikationen

Frequenzbereich (MHz): 470-862MHz

Eingangsunabhängigkeit (Ω): 50

VSWR: ≤ 1,2

Gewinn (dBi): 3dBi

F / B-Verhältnis: ≥15 dB

Horizontale Strahlbreite: 60 ° -90 °

Vertikale Strahlbreite: 70 ° -70 °

Polarisationsart: Vertikal

Leistungskapazität (w): 100

Bild zeigen

Telescopic antenna

Telescopic antenna

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Susan Ms. Susan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.yetnorson.com
Home > Products > Telescopic Antenna

Telescopic Antenna

Product categories of Telescopic Antenna, we are specialized manufacturers from China, Telescopic Antenna, Magnetic Base Telescopic Antenna suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rubber Telescopic Antenna R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Telescopic Antenna Best for Car Magnetic Base Antenna

Packaging: One Product with One PE Bag Packing

Min. Order: 100 Bag/Bags

Model No.: Telescopic Antenna

Transportation: Ocean,Land,Air

Usage: Communication Antenna

Telescopic Antenna description 1. Standard coaxial cable - Ideal for use with all Digital ready devices 2. Compact and lightweight - Perfect for portable TV`s and multimedia players 3. Magnetic base - Improve reception by harnessing large metal...
China Telescopic Antenna of with CE
China Telescopic Antenna Suppliers


Telescopic Antenna description
Telescopic antenna , the portable digital television specialists, is designed specifically for digital reception. With a standard coaxial connection, it can be easily used with almost any portable or living room television set.

Small, compact and lightweight, it is perfect for portable TVs and USB TV tuners; you can easily carry it in your laptop bag or TV case without worrying about extra weight or space. Its magnetic base attaches to large metal objects, using their surface area to enhance the reception quality.

Capable of receiving frequencies of VHF 174-230MHz and UHF 470-862MHz it is ideal for both Digital ATSC and DAB broadcasting.


Telescopic Antenna Specification

Electrical Specifications

Frequency Range (MHz):470-862MHz

Input Impendence (Ω):50

V.S.W.R:≤1.2

Gain (dBi):3dBi

F/B Ratio: ≥15dB

Horizontal Beam width: 60°-90°

Vertical Beam width: 70°-70°

Polarization Type:Vertical

Power Capacity (w):100

Picture show

Telescopic antenna

Telescopic antenna

Communicate with Supplier?Supplier
Susan Ms. Susan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier