http://de.yetnorson.com
Home > Produkt-Liste > Spring Antenne

Spring Antenne

Produktkategorie von Spring Antenne, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Spring Antenne , Mobile Federantenne Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Spring Wire Base Antenne R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kundenspezifische 433 / 915MHz-Antennentypen der inneren 433 MHz-Federnantenne

Verpakung: PE-Beutel im Karton

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: YNX-433-225

Transport: Ocean,Land,Air

Kundenspezifische 433 / 915MHz-Antennentypen der inneren 433 MHz-Federnantenne
China Spring Antenne Lieferanten

Frühlingsantennen-Eigenschaften:

Federantenne in einer kostengünstigen, kann für eine Vielzahl von 433 MHz Wireless-Gerät, wie Funkmodul CC1100 / CC1020 / NRF905 / NRF903 / SI4432 und andere Produkte, Benutzerfreundlichkeit, Leistung und direkt auf der Antenne verlötet verwendet werden eines Funkmoduls.

In der Regel eine drahtlose 4335-Band-Tie-In-Spring-Antenne, geeignet für eingebaute Kunststoffgehäuse. Wenn Sie sich für ein Metallgehäuse entscheiden, verwenden Sie externe Antennen an der SMA-Antennenschnittstelle mit Metallgehäuse. Der Effekt ist größer

Federantenne Spezifikation:

Elektrisch :
Frequenzbereich (MHz): 433 MHz +/- 6 MHz
Gewinn (dBi): 2.2
VSWR: <1,5
Eingangsimpedanz (OHM): 50
Maximale Leistung: 30
Gewicht (g): 1,3


Produkt Show


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Susan Ms. Susan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.yetnorson.com
Home > Products > Spring Antenna

Spring Antenna

Product categories of Spring Antenna, we are specialized manufacturers from China, Spring Antenna, Mobile Spring Antenna suppliers/factory, wholesale high-quality products of Spring Wire Base Antenna R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
customized 433/915MHz antenna types of inner 433 MHz springs antenna

Packaging: PE bag in carton

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: YNX-433-225

Transportation: Ocean,Land,Air

customized 433 915MHz antenna types of inner 433 MHz springs antenna
China Spring Antenna of with CE
China Spring Antenna Suppliers

Spring Antenna Features:

Spring antenna in a cost-effective, can be used for a variety of 433MHz wireless device, such as wireless module CC1100 / CC1020 / NRF905 / NRF903 / SI4432 and other products, ease of use, performance, and to use soldered directly on the antenna of a wireless module.

Typically a 4335 band wireless, tie-in spring antenna, suitable for built-in plastic casing, if choose metal shell, use external antennas on SMA antenna interface with metal shell, the effect will be more

Spring Antenna Specification:

Electrical :
Frequency Range(MHz) : 433MHz+/-6MHz
Gain(dBi) : 2.2
V.S.W.R :<1.5
Input Impedance( OHM) : 50
Max-power : 30
Weight(g) : 1.3


Product show


Communicate with Supplier?Supplier
William YIK Mr. William YIK
What can I do for you?
Contact Supplier