http://de.yetnorson.com
Home > Produkt-Liste > Rf Kabel

Rf Kabel

Produktkategorie von Rf Kabel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, HF-Kabel , HF-Koaxialkabel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von HF-Kabel für Koaxialmontage R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
N männlich zu N männlich für wifi Antenne

Verpakung: Ein Produkt mit einer PE-Beutelverpackung

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Modell: Rf Cable

Transport: Ocean,Land,Air

Verwendung: Kommunikationsantenne

Rf Kabel Beschreibung: Der N-Stecker (vollständig, Typ-N-Stecker) ist ein wetterfester, mittelgroßer HF-Stecker mit Gewinde, der zur Verbindung von Koaxialkabeln verwendet wird. Es war einer der ersten Steckverbinder, die Mikrowellenfrequenzsignale...
F-Frau zum SMA-Mann mit Kabel RG174

Verpakung: Ein Produkt mit einer PE-Beutelverpackung

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Modell: Rf Cable

Transport: Ocean,Land,Air

Verwendung: Kommunikationsantenne

Rf Kabel Beschreibung: HF-Kabelbaugruppen können je nach Bedarf und Anwendung mit verschiedenen Steckertypen und kundenspezifischen Längen angepasst werden. Und sie werden für medizinische, Computer-, LAN-, RF-, Automobil-, Überwachungs- und...
SMA Buchse auf IPEX RF Koaxialkabel

Verpakung: Ein Produkt mit einer PE-Beutelverpackung

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Modell: RF Cable

Transport: Ocean,Land,Air

Verwendung: Kommunikationsantenne

Rf Kabel Beschreibung: SMA Jack (SMA-k-Typ) an IPEX-Anschluss, Kabellänge: 5cm / 1.96inch Regelmäßige SMA-Buchse, perfekt bemessen u.fl zu SMA-Stecker für Laptop-Elektronik-Projekt, um eine externe SMA-Antenne zu Hubsan 501s Controller, GPS-Antenne...
China Rf Kabel Lieferanten

Rf Kabel Beschreibung:
  • SMA Jack (SMA-k-Typ) an IPEX-Anschluss, Kabellänge: 5cm / 1.96inch
  • Regelmäßige SMA-Buchse, perfekt bemessen u.fl zu SMA-Stecker für Laptop-Elektronik-Projekt, um eine externe SMA-Antenne zu Hubsan 501s Controller, GPS-Antenne 433 Mhz Antennen, Hubsan H501S Antenne mod und so weiter.
  • Diese HF-Steckverbinder sind mit allen erforderlichen Hardware für die Montage in den Controller, große Anwendung für DIY-Drohne-Antennen
  • U.FL-Stecker sind winzig, kurze dünne Draht-Zopf, verwenden, um WiFi-Transceiver an Antenne zu verbinden, ideal für den Ersatz von TBS Unify und ähnliche Antennensysteme.
  • Lieferinhalt: 2 x SMA weiblich zu u.fl Verlängerungskabel 5cm, kommt mit Verriegelung und Mutter
  • Verwenden Sie für: PCI AVM PCB Wireless LAN Wlan Router Laptop Wifi Karte Wireless LAN Geräte, Wifi Radios mit U.FL Connector, externe Antenne Anwendungen, Wireless OEM-Anwendungen, Wireless Infrastructure
  • Kompatibel mit: Proxim Orinoco, Mini-PCI, Komponenten, EnGenius, NL-5354MP Plus, NL-3054CB Plus, NL-3054MP Plus, NL-2511MP Plus, Senao, NL-5354MP Plus, NL-3054MP Plus, WMP-3000; Zcommax, XG-900, XI-625, Ubiquiti, SR4, SR71-E, SR9; Routerplatine, 52n; Compex, WLM54 -SAG, WLM54G-23
RF Cable


RF Cable

Helfen Sie beim Anschließen des Geräts mit SMA-Stecker und IPX-Stecker

Dies ist ein Qualitätsprodukt, die Beschichtung ist gleichmäßig, das Kabel ist nicht zu steif, die Gewinde sind glatt und ohne Grate und es kam mit einem Crush-Unterlegscheibe und Split-Lock-Unterlegscheibe und Mutter für jedes Stück kommt mit benötigten Lockring und Mutter
Vorsicht, wie bei allen UFL-Steckverbindern, wenn Sie nicht mit einem Stecker orthogonal zum Pin-Zugang arbeiten, biegen Sie die weibliche Seite.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Susan Ms. Susan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.yetnorson.com
Home > Products > Rf Cable

Rf Cable

Product categories of Rf Cable, we are specialized manufacturers from China, RF Cable, RF Coaxial Cable suppliers/factory, wholesale high-quality products of Coaxial Assembly RF Cable R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
SMA Female to IPEX RF Coaxial Assembly Cable

Packaging: One Product with One PE Bag Packing

Min. Order: 100 Bag/Bags

Model No.: RF Cable

Transportation: Ocean,Land,Air

Usage: Communication Antenna

Rf Cable Description: SMA Jack (SMA-k type) to IPEX connector,cable length:5cm / 1.96inch Regular SMA female connector ,perfectly sized u.fl to SMA connector for Laptop electronics project to provide an external SMA antenna to Hubsan 501s controller...
China RF Cable of with CE
N male to N male for wifi antenna

Packaging: One Product with One PE Bag Packing

Min. Order: 100 Bag/Bags

Model No.: Rf Cable

Transportation: Ocean,Land,Air

Usage: Communication Antenna

Rf Cable Description: The N connector (in full, Type N connector) is a threaded, weatherproof, medium-size RF connector used to join coaxial cables. It was one of the first connectors capable of carrying microwave-frequency signals. The N connector...
China Manufacturer of RF Coaxial Cable
F Female To SMA Male With RG174 Cable

Packaging: One Product with One PE Bag Packing

Min. Order: 100 Bag/Bags

Model No.: Rf Cable

Transportation: Ocean,Land,Air

Usage: Communication Antenna

Rf Cable Description: RF cable assemblies can be customized with many different connector types and custom lengths depending on your needs and application. And they are used for medical, computer, LAN, RF, automotive, monitoring and communications...
Customized Coaxial Assembly RF Cable Made in China
China Rf Cable Suppliers

RF Cable Description:
  • SMA Jack (SMA-k type) to IPEX connector,cable length:5cm / 1.96inch
  • Regular SMA female connector ,perfectly sized u.fl to SMA connector for Laptop electronics project to provide an external SMA antenna to Hubsan 501s controller , GPS Antenna 433Mhz antennas , Hubsan H501S antenna mod and so on.
  • These RF connectors are come with all hardware necessary to mount it into the controller ,great application for diy drone antennas
  • U.FL connectors are tiny ,Short thin wire pigtail ,use to connect WiFi transceiver to antenna , great for replacement of TBS Unify and similar antenna systems .
  • Package included : 2 x SMA female to u.fl extension Cable 5cm , comes with locking and nut
  • Use for: PCI AVM PCB Wireless LAN Wlan Router Laptop Wifi Card Wireless LAN Devices, Wifi Radios with U.FL Connector, External Antenna Applications, Wireless OEM Applications, Wireless Infrastructure
  • Compatible with: Proxim Orinoco, Mini-PCI, Components, EnGenius, NL-5354MP Plus, NL-3054CB Plus, NL-3054MP Plus, NL-2511MP Plus, Senao, NL-5354MP Plus, NL-3054MP Plus, WMP-3000; Zcommax, XG-900, XI-625, Ubiquiti, SR4, SR71-E, SR9; Router Board, 52n; Compex, WLM54 -SAG, WLM54G-23
RF Cable


RF Cable

Help you connect the device with SMA Male Connector and IPX Male Connector

This is a quality product, the plating is uniform, the cable is not too stiff, the threads are smooth with no burrs and it came with a crush washer and split lock washer and nut for each piece comes with needed lockring and nut
Beware, as all UFL connectors, if you don't put on with connector orthogonal to the pin access, you will bend the female side.
Communicate with Supplier?Supplier
Susan Ms. Susan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier