http://de.yetnorson.com
Home > Produkt-Liste > LPDA Antenne

LPDA Antenne

Produktkategorie von LPDA Antenne, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LPDA Antenne , LPDA Yagi Antenne Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LPDA periodische Antenne R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
4G / LTE Omni-Directional-Außenantenne

Marke: Yetnorson

Verpakung: Sporttasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000pcs

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

4G / LTE Omni-Directional-Außenantenne Beschreibung : Dieses omnidirektionale Outdoor Antenne ist für nicht lizenzierte 900 MHz (ISM) -Funkanwendungen und 2,4 GHz WiFi / ISM-Band und GPS-Verwendung geeignet. Das omnidirektionale Design bietet einen...
Long Range Richt Yagi 4G LPDA Antenne

Verpakung: Ein Produkt mit einem PE-Beutel-Paket

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Modell: LPDA Antenna

Transport: Ocean,Land,Air

Verwendung: Kommunikationsantenne

LPDA Antenna Beschreibung: Der Hauptvorteil dieser Breitband- LPDA-Antenne ist ihre Fähigkeit, ihr Signal in eine Richtung zu fokussieren, was zu größeren Verstärkungszahlen führt. Diese Antenne ist für den Einsatz an stationären Objekten wie...
China LPDA Antenne Lieferanten

Kompatibel mit Mobilfunkbetreibern unter Verwendung von 2G-, 3G-, 4G-, LTE-, xLTE-, AWS-, GSM- und CDMA-Netzen, einschließlich Verizon, AT & T, Sprint, T-Mobile, US Cellular, Bell Canada, Rogers, etc.

Kompatibel mit nicht-zellularen Systemen wie 2,4 GHz Wi-Fi und 900 MHz Radio

Weiblicher N-Stecker mit 1` Kabel. Umfasst Hardware zur Befestigung an einem Mast / Mast oder an einer Wand

Hohe 11 dB Verstärkung über ein breites Frequenzband ergibt eine Mehrzweckantenne, die die Signalstärke und Datenraten in ländlichen Gebieten erhöhen kann

Robustes Outdoor-Gehäuse schützt die Antenne vor Regen und Korrosion

Diese universelle Log-periodische Antenne (LPDA) ermöglicht eine konsistentere Verstärkung (11 dB) über ein breiteres Frequenzband als eine herkömmliche Yagi-Antenne. Breitband-Antennen wie diese ermöglichen es Benutzern, Signale von 2G-, 3G- und 4G- / LTE-Diensten von Verizon Wireless, AT & T Wireless, Sprint, T-Mobile oder einem anderen Mobilfunknetz der Vereinigten Staaten zu verstärken. Darüber hinaus kann diese Antenne mit 2,4 GHz Wi-Fi Access Points und 900 MHz Funksystemen verwendet werden. Diese Antenne ist kompatibel mit PC-Karten, USB-Mobilfunkmodems, Mi-Fi-Hotspots, externen 3G / 4G-Mobilfunkmodems und Routern von Firmen wie Cisco, CalAmp, Cradlepoint, Digi und vielen anderen. Es kann auch mit den meisten Signalverstärkern und Verstärkern verwendet werden. Beachten Sie, dass für einige Anwendungen ein N-Typ-Adapterkabel erforderlich sein kann. Diese moderne, kompakte und einfach zu installierende Richtantenne verbessert die Signalstärke (Senden und Empfangen) über eine große Frequenz (700MHz-2,7GHz) und ist ideal für viele Anwendungen in der Industrie oder zu Hause geeignet: Dächer, Strommasten, Ferntelemetrie Einheiten, Meter, Häuser und Büros. Die beste Leistung liegt an den Polen der Antenne bei 806-960 MHz und 1710-2700 MHz

LPDA ANTENNA




Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Susan Ms. Susan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.yetnorson.com
Home > Products > LPDA Antenna

LPDA Antenna

Product categories of LPDA Antenna, we are specialized manufacturers from China, LPDA Antenna, LPDA Yagi Antenna suppliers/factory, wholesale high-quality products of LPDA Periodic Antenna R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Long Range Directional Yagi 4G LPDA Antenna

Packaging: One Product With One PE Bag Package

Min. Order: 100 Bag/Bags

Model No.: LPDA Antenna

Transportation: Ocean,Land,Air

Usage: Communication Antenna

LPDA Antenna Description: The main benefit of this wideband LPDA antenna is its ability to focus its signal in one direction leading to the greater gain figures. This antenna is designed for use on stationary objects such as buildings or houses....
China LPDA Antenna of with CE
China LPDA Antenna Suppliers

Compatible with cellular carriers using 2G, 3G, 4G, LTE, xLTE, AWS, GSM & CDMA networks including Verizon, AT&T, Sprint, T-Mobile, US Cellular, Bell Canada, Rogers, etc

Compatible with non-cellular systems such as 2.4 GHz Wi-Fi and 900 MHz radio

Female N type connector with 1` cable. Includes hardware to mount on a mast/pole or against a wall

High 11 dB gain across a wide frequency band yields a multipurpose antenna which can increases signal strength and data rates in rural areas

Ruggedized outdoor enclosure protects antenna from rain and corrosion

This universal Log-Periodic Antenna (LPDA) allows for a more consistent gain (11dB) over a wider frequency band then a traditional Yagi Antenna. Wide-band antennas such as these enable users to boost signals on 2G, 3G and 4G/LTE services from Verizon Wireless, AT&T Wireless, Sprint, T-Mobile or any other United States cellular network. In addition, this antenna can be used with 2.4 GHz Wi-Fi access points and 900 MHz radio systems. This antenna is compatible with PC-Cards, USB cellular modems, Mi-Fi Hotspots, external 3G/4G cellular modems and routers from companies such as Cisco, CalAmp, Cradlepoint, Digi and many others. It can also be used with most signal boosters and amplifiers. Note that an N-Type adapter cable may be required for some applications. This modern, compact and easy-to-install directional antenna improves signal strength (transmit and receive) across a wide frequency (700MHz-2.7GHz) and is ideal for many outdoor industrial or home use applications including: rooftops, utility poles, remote telemetry units, meters, homes and offices. Best performance is at the poles of the antenna, located at 806-960MHz and 1710-2700 MHz

LPDA ANTENNA




Communicate with Supplier?Supplier
Susan Ms. Susan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier