http://de.yetnorson.com
Home > Produkt-Liste > GSM-Antenne

GSM-Antenne

Produktkategorie von GSM-Antenne, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, GSM-Antenne , GSM-Wifi-Antenne Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Magnetfuß GSM Antenne R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Gsm-Gummiantenne

Mehr

Gsm Magnetische Antenne

Mehr

Gsm-Schraubenmontageantenne

China GSM-Antenne Lieferanten

Die Beschreibung der GSM-Antenne

Diese 900/1800 omnidirektionale GSM Antenne bietet eine breite Abdeckung. Es ist ein koaxiales Hülsen-Design mit einem omnidirektionalen Muster. Diese GSM-Antenne wurde auch entwickelt, um auf den 900-MHz-Frequenzen mit einer oberen Endübertragung zu übertragen, um 25 Watt nicht zu übersteigen. Arbeiten für die gegenwärtige bewegliche Kommunikation.

 GSM AntennaGSM Antenna

Die Spezifikation der GSM-Antenne

Frequenzbereich (MHz): 900 / 1800MHz

VSWR <= 2,0: 1

Gewinn: 2-5 dbi

Antennenlänge (mm): Kundenspezifisch

Stecker: SMA Stecker (Kundenspezifisch)

Gehäuse: Schwarz

 

Anwendung

Eine Ersatz-GSM-Antenne für viele Access Points und Radios, die mit RP-SMA-Anschlüssen ausgestattet sind, wie z. B. Mobiltelefon, schnurloses Münztelefon, Festnetztelefon, PCMCIA-Karte, Navigationsgerät, Fahrzeug-Wireless-Gerät.

Der Vorteil der GSM-Antenne

1, Reiche Erfahrung, bewährte Technik

2, angemessener Preis

3, größere Frequenz

4, OEM / ODM verfügbar

5, Perfession servie

6, ISO: 9001 Zertifizierung

7,1 Jahre Garantie

8, schnelle lieferzeit

9, R & D

10, riesige Kapazität

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Susan Ms. Susan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.yetnorson.com
Home > Products > GSM Antenna

GSM Antenna

Product categories of GSM Antenna, we are specialized manufacturers from China, GSM Antenna, Gsm Wifi Antenna suppliers/factory, wholesale high-quality products of Magnetic Base GSM Antenna R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Gsm Rubber Antenna

More

Gsm Magnetic Antenna

More

Gsm Screw Mount Antenna

China GSM Antenna Suppliers

The Description of GSM Antenna

This 900/1800 omni directionalGSM Antenna provides broad coverage. It is a coaxial sleeve design with an omni-directional pattern. This GSM Antenna was also designed to transmit on the 900mhz frequencies with a top end transmission not to exceed 25 watts.Works for the current Mobile Communication.

GSM AntennaGSM Antenna

The Specification of GSM Antenna

Frequency Range(MHz):900/1800MHz

VSWR <=2.0:1

Gain: 2-5 dbi

Antenna Length(mm):Customized

Connector:SMA Plug (Customized)

Housing: Black

Application

A replacement GSM Antenna for many access points and radios that are equipped with RP-SMA connectors such as mobile, wireless pay phone, fixed commercial phone, PCMCIA card, navigation device, vehicle wireless device.

The Advantage of GSM Antenna

1,Rich experience , proven technique

2,Reasonable price

3,Wider frequency

4,OEM/ODM available

5,Perfession servie

6,ISO:9001 certification

7,1 year guarantee

8,Fast delivery time

9,R&D

10,Huge Capacity

Communicate with Supplier?Supplier
Susan Ms. Susan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier