http://de.yetnorson.com
Home > Produkt-Liste > GPS-Antenne > GPS-Patchantenne

GPS-Patchantenne

Produktkategorie von GPS-Patchantenne, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, GPS-Patchantenne , GPS Patch Eingebaute Antenne Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Patch-Antenne R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
1575.42Mhz GPS-Patch-Antenne mit IPEX-Anschluss

Verpakung: Ein Produkt mit einem PE-Beutel-Paket

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Modell: Gps Patch Antenna

Transport: Ocean,Land,Air

Verwendung: Auto-Antenne

GPS-Patch-Antenne Spezifikation: Optimale Leistung bei bestimmter zentraler Frequenz. 50 Ohm Impedanz für GPS mit GLONASS Anwendung.Weite Betriebstemperatur -40 ° C ~ + 105 ° C. Standard Dicke Optional als 4mm. Versilberter Pin,...
China GPS-Patchantenne Lieferanten

Eine interne aktive Gps-Patch-Antenne mit Kabel wird heutzutage in den meisten mobilen Geräten verwendet, die eine hohe Signalstärke in einem kleinen Formfaktor benötigen. Es ist die leistungsstärkste Lösung aller Antennentypen.

Gewöhnlich bestehend aus einer speziell formulierten dielektrischen Keramik, wird eine Spur auf das Substrat gedruckt, um die gewünschte rechtsdrehende zirkular polarisierte Patch-Antennentopologie zu erhalten. Das Patch ist auf einer PCB montiert; Unterhalb der Platine befindet sich der Low Noise Amplifier (LNA), der das GPS-Signal verstärkt, bevor es über das Koaxialkabel und den Stecker zum Empfänger übertragen wird.

Diese Konstruktionsanmerkung soll dem Antennenintegrator helfen , die relevanten Parameter zu verstehen, die die Antennenleistung beeinflussen.
Yetnorson empfiehlt dem Integrator, die Richtlinien in diesem Anwendungshinweis genau zu befolgen . Nach Fertigstellung des Geräts kann Yetnorson weitere Optimierungen vornehmen , indem es benutzerdefinierte Tuning- und Testdienste für die Antenne in Ihrem Gerät anbietet .

GPS-Patch-Antenne Beschreibung:


- Mittelfrequenz: 1575,42 MHz
- 8 cm Kabel
- Verstärkung des Verstärkers: 28 dBi
- Verbindung: Tauchlöten
- Stehwellenverhältnis: kleiner oder gleich 1,5
- Impedanz: 50 Ohm
- Geräuschzahl: weniger als 2,0
- DC Spannung: 3 ~ 5V
- DC aktuell: 10 ma

GPS-Patchantenne Spezifikation:

- Material: Metall + Kunststoff

- Größe: Ca. 25 * 25 * 10 mm / 0,98 * 0,98 * 0,39 inch


Gps Patch Antenne Bilder:

Gps Patch Antenna

Gps Patch Antenna


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Susan Ms. Susan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.yetnorson.com
Home > Products > GPS Antenna > Gps Patch Antenna

Gps Patch Antenna

Product categories of Gps Patch Antenna, we are specialized manufacturers from China, GPS Patch Antenna, GPS Patch Built-in Antenna suppliers/factory, wholesale high-quality products of Patch Antenna R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
1575.42Mhz Gps Patch Antenna With IPEX Connector

Packaging: One Product With One PE Bag Package

Min. Order: 100 Bag/Bags

Model No.: Gps Patch Antenna

Transportation: Ocean,Land,Air

Usage: Car Antenna

Gps Patch Antenna Specification: Optimum Performance Achieved at Specific Central Frequency. 50 Ohm Impedance for GPS with GLONASS Application.Wide Operation Temperature -40°C ~ +105°C. Standard Thickness Optional as 4mm. Silver-Plated Pin, Offset...
China GPS Patch Antenna of with CE
China Gps Patch Antenna Suppliers

An internal active Gps Patch Antenna with cable is used in most mobile devices today that require high signal strength in a small form factor. It is the highest performing solution of all antenna types.

Usually consisting of a specially formulated dielectric ceramic, a trace is printed on the substrate to get the desired right hand circularly polarized Patch Antenna topology. The patch is mounted on a PCB; underneath the PCB is the Low Noise Amplifier (LNA) which amplifies the GPS signal before being transmitted through the coaxial cable and connector to the receiver.

This design application note is intended to help the antenna integrator understand the relevant parameters affecting the antenna performance.
Yetnorson recommends that the integrator strictly follow the guidelines in this application note. Upon your device prototype completion, Yetnorson can provide further optimization by offering custom tuning and testing services for the antenna in your device.

GPS Patch Antenna Description:


- Central frequency: 1575.42 MHz
- 8 cm cable
- Amplifier gain: 28dBi
- Connection: dip soldering
- Standing wave ratio: less than or equal to 1.5
- Impedance: 50ohm
- Noise coefficient: less than 2.0
- Dc voltage: 3 ~ 5V
- Dc current: 10 ma

Gps Patch Antenna Specification:

- Material: Metal + Plastic

- Size: Approx. 25*25*10mm / 0.98*0.98*0.39inch


Gps Patch Antenna Pictures:

Gps Patch Antenna

Gps Patch Antenna


Communicate with Supplier?Supplier
Susan Ms. Susan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier