http://de.yetnorson.com
Home > Produkt-Liste > GPS-Antenne > Gps Keramik Antenne

Gps Keramik Antenne

Produktkategorie von Gps Keramik Antenne, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, GPS-Keramikantenne , Keramische Antenne Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Interne Antenne Keramik R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Benutzerdefinierte IPEX-Stecker Buit-in Keramik GPS-Antenne

Marke: Yetnorson

Verpakung: 1 Stück Antenne / PE Tasche für Keramik-GPS-Antenne

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 Piece/Pieces per Day

Zertifikate : SGS,FCC,CE,ROHS

Modell: YNX-GPS-01

Produktbeschreibung Eigenschaften: GPS Keramikantennen Die GPS-Antenne nimmt die vom GPS-Signal abgeleitete Zeitinformation auf und sendet sie im Zeit- und Frequenzsystem an einen entsprechenden GPS-Empfänger. Produkt Technische Spezifikation...
China Gps Keramik Antenne Lieferanten


Yetnorson ist ein professioneller Hersteller, der sich mit verschiedenen Arten von GPS-Antennen beschäftigt, einschließlich der Gps-Keramikantenne . Gps Keramik Antenne sind weit verbreitet verwendet im globalen Positionierungssystem. Yetnorson bietet Keramikantennen in verschiedenen Formen und Größen mit hoher Verstärkung, geringer Rückflussdämpfung und geringem Achsenverhältnis.


Gps Keramikantenne BESCHREIBUNG:


  • GPS-Keramikantenne
  • Frequenz: 1575,42 MHz
  • Fixierung: 3M doppelseitig klebender Träger
  • Impedanz: 50 Ohm
  • Größe: 25 x 25 x 4 mm / 12 x 12 x 4 mm / 16 x 16 x 4 mm / etc. Es kann OEM sein.


Gps Keramik Antenne BILDER: Gps Ceramic Antenna

Gps Ceramic Antenna

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Susan Ms. Susan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.yetnorson.com
Home > Products > GPS Antenna > Gps Ceramic Antenna

Gps Ceramic Antenna

Product categories of Gps Ceramic Antenna, we are specialized manufacturers from China, GPS Ceramic Antenna, Ceramic Antenna suppliers/factory, wholesale high-quality products of Internal Antenna Ceramic R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Custom IPEX Connector Buit-in Ceramic GPS Antenna

Brand: Yetnorson

Packaging: 1 pcs antenna/PE bag for ceramic gps antenna

Supply Ability: 10000 Piece/Pieces per Day

Certificate: SGS,FCC,CE,ROHS

Model No.: YNX-GPS-01

Product Description Features: GPS Ceramic Antennas The GPS Antenna picks up time information derived from the GPS signal and sends it to a corresponding GPS receiver in the time & frequency system. Product Technical Specification Electrical...
China GPS Ceramic Antenna of with CE
China Gps Ceramic Antenna Suppliers


Yetnorson is a professional manufacturer which engaged in various types of GPS antennas, including GPS Ceramic Antenna. Gps Ceramic Antenna are widely used in the global positioning system. Yetnorson offers ceramic antennas of different shapes and sizes with high gain, low return loss and low axial ratio.


Gps Ceramic Antenna DESCRIPTION:


  • GPS ceramic antenna
  • Frequency: 1575.42MHZ
  • Fixation: 3M double-sided adhesive backing
  • Impedance: 50 ohms
  • Size: 25 x 25 x 4mm/ 12 x 12 x 4mm/ 16 x 16 x 4mm/ etc. It can be OEM.


Gps Ceramic Antenna PICTURES: Gps Ceramic Antenna

Gps Ceramic Antenna

Communicate with Supplier?Supplier
Susan Ms. Susan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier