http://de.yetnorson.com
Home > Produkt-Liste > TV-Antenne > Flache verstärkte Fernsehantenne > HD Indoor Digital Verstärkte TV-Antenne

HD Indoor Digital Verstärkte TV-Antenne

    Zahlungsart: T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets
    Lieferzeit: 10 Tage
Basisinformation

Modell: YNX-TV-C0014

Working Frequency: VHF(172-240Mhz) \UHF(470-860Mhz)

VSWR: ≤1.5

Impedance: 75 Ω

LNA Gain: 25dB

Reception Range: 75 Miles

Size: 330*300*0.6mm

Coaxial Cable: 3M

Power Supply Connector: USB

Additional Info

Verpakung: 20 Sätze in einem 35 * 35 * 54,5 cm Karton

Produktivität: 10000pcs per day

Marke: Yetnorson

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000 sets

Zertifikate : ISO9001

HS-Code: 8517707090

Hafen: Shenzhen

Produktbeschreibung

HD Indoor Digital Verstärkte TV-Antenne


Diese Indoor-Digital-TV-Antenne mit 10FT-Kabel ist schick, schlank und leicht mit dicken nicht mehr als 0,02 ". Der 3M-Aufkleber macht es einfach und schnell an der Wand oder Fenster oder wo auch immer Sie möchten (Ort mit besserem Empfang) Signalübertragung Schutz vor Interferenzen mit anderen Signalen.Und dann können Sie Ihre Lieblings-TV-Shows genießen und keine Sorgen über andere Effekte, wenn Sie die Fußballspiele NBA oder Alen Show zu sehen.

HD Indoor Digital TV Antenne nehmen die einzigartige Kunststoffschale das gesamte Netzwerk, Silber-Slurry aus den USA importiert, und alle Zubehörteile sind alle aus reinem Kupfer, um den Kontakt locker zu gewährleisten. Wir haben Klettband und zwei Saugnäpfe mitgeliefert, die das Problem mit dem 3M-Aufkleber lösen. Und Sie können die Position ändern, wo immer Sie möchten. Die Innenantenne kann freie HD Kanäle wie ABC, CBS, NBC, PBC & Fox in 50 Meilen Reichweite mit dem Verstärker vom Sender, Start empfangen.

STÄRKER EMPFANG: Der Empfang dieser Verstärkersignal-Booster-Antenne wurde auf den besten Zustand optimiert. Der winzige Verstärker, der die Verstärkung des Verstärkers im Allgemeinen höher als der von 2-4DB ist, und macht es auch einfacher zu installieren. Der Empfang dieser Antenne kann als die neueste Technologie im Jahr 2017 behauptet werden, die die Rezeption 5-10% als die letzte Version aktualisiert.

SCHNELL UND EINFACH EINRICHTEN MIT 3 SCHRITTEN: Entpacken, einstecken und dann die Kanäle scannen. Ein sehr einfacher und zeitsparender Schritt, Sie können beginnen, diese TV-Antenne zu verwenden. Stellen Sie es auf eine Fenster-, Wand- oder bessere Position ein, die besseren Empfang Ihres Hauses besitzt. Sie können jetzt anfangen zu sehen.


Tv B 1Install 1

Produktgruppe : TV-Antenne > Flache verstärkte Fernsehantenne

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Susan Ms. Susan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.yetnorson.com
Home > Products > TV Antenna > Flat Amplified Tv Antenna > HD Indoor Digital Amplified TV Antenna

HD Indoor Digital Amplified TV Antenna

    Payment Type: T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 100 Set/Sets
    Delivery Time: 10 Days
Basic Info

Model No.: YNX-TV-C0014

Working Frequency: VHF(172-240Mhz) \UHF(470-860Mhz)

VSWR: ≤1.5

Impedance: 75 Ω

LNA Gain: 25dB

Reception Range: 75 Miles

Size: 330*300*0.6mm

Coaxial Cable: 3M

Power Supply Connector: USB

Additional Info

Packaging: 20 sets in a 35*35*54.5cm carton

Productivity: 10000pcs per day

Brand: Yetnorson

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 2000000 sets

Certificate: ISO9001

HS Code: 8517707090

Port: Shenzhen

Product Description

HD Indoor Digital Amplified TV Antenna


This Indoor Digital TV Antenna with 10FT cable is fancy, slim and light with thick no more than 0.02". The 3M sticker makes it easy and fast stick on the wall or windows or anywhere you like (place with better reception ). Keep the best signal transmission Protection against interference with other signals. And then you can enjoy your favorite tv shows and no worry about other effects when you are watching the football games NBA or Alen show.

HD Indoor Digital TV Antenna adopt the unique Plastic Shell the entire network, Silver slurry imported from the US, and all the accessories are all pure copper to assure the contact loose. We bundled Velcro and two air suckers, which solve the problem the 3M sticker hard to deal with. And you can change the position wherever you want. The indoor antenna can receive free HD Channels like ABC, CBS, NBC, PBC & Fox in 50 miles range with the amplifier from Transmitter, start.

STRONGER RECEPTION: The reception of this Amplifier Signal Booster antenna has optimized to the best condition. The tiny amplifier which the gain of the amplifier is generally higher than that of 2-4DB, and also makes it easier to install. The reception of this antenna can be claimed to be the Latest Technology in 2017, which the reception upgraded 5-10% than the last version.

FAST AND EASY SET UP WITH 3 STEPS: Unwrap, Plug it in,then scan the channels. A very easy and time-saving step, you can start to use this TV Antenna. Set it on a windows, wall or better position where owns better reception of your house. You can start to watch now.


Tv B 1Install 1

Looking for ideal Indoor Digital TV Antenna Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the HD Indoor Digital TV Antenna are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Amplifier Signal Booster Antenna. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : TV Antenna > Flat Amplified Tv Antenna

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
William YIK Mr. William YIK
What can I do for you?
Contact Supplier