http://de.yetnorson.com
Home > Produkt-Liste > 315 MHz Antenne

315 MHz Antenne

Produktkategorie von 315 MHz Antenne, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 315 MHz Antenne , 315 MHz Gummiantenne Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Omni-Richtantenne R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Rundstrahlantenne mit 315 MHz Gummi-Ente

Verpakung: Ein Produkt mit PE-Beutelverpackung

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Modell: 315mhz Antenna

Transport: Ocean,Land,Air

Verwendung: Kommunikationsantenne

315Mhz Antenne Beschreibung: Die gerade Antenne des Kopfes ist zu 315 MHZ drahtloser digitaler / spezieller Zählerstand Kommunikationssystementwurf der Antenne. Die Stehwellen-Verhältnisleistung der Antenne ist gut, kleines Maß, Struktur, einfache...
China 315 MHz Antenne Lieferanten
315Mhz Antenne Beschreibung:
Die gerade Antenne des Kopfes ist zu 315 MHZ drahtloser digitaler / spezieller Zählerstand Kommunikationssystementwurf der Antenne. Die Stehwellenverhältnisleistung der Antenne ist gut, kleines Maß, Struktur, einfache Installation, stabile Leistung, hat die sehr gute Antivibrations- und Altern.
 
Eigenschaften:
Frequenzbereich: 315 MHz
VSWR: <1,5
Eingangsimpedanz: 50Ω
Maximale Leistung: 10W
Gewinn: 3dBi
Polarisation: Vertikale Polarisation
Gewicht: 10 g
Leitungsdraht: nein
Antennenfarbe: schwarz

Schnittstellenformular: SMA

Bild zeigen:

315Mhz antenna

315Mhz antenna

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Susan Ms. Susan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.yetnorson.com
Home > Products > 315mhz Antenna

315mhz Antenna

Product categories of 315mhz Antenna, we are specialized manufacturers from China, 315mhz Antenna, 315Mhz Rubber Antenna suppliers/factory, wholesale high-quality products of Omni Directional Antenna R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
315Mhz Antenna  Rubber Duck Omni Directional Antenna

Packaging: One product with PE bag packaging

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Model No.: 315mhz Antenna

Transportation: Ocean,Land,Air

Usage: Communication Antenna

315Mhz Antenna Description: The head straight rod antenna it is to 315 MHZ wireless digital/special meter reading communication system design of the antenna.The antenna standing wave ratio performance is good, small dimension, structure, easy...
China 315mhz Antenna of with CE
China 315mhz Antenna Suppliers
315mhz Antenna Description:
The head straight rod antenna it is to 315 MHZ wireless digital/special meter reading communication system design of the antenna.The antenna standing wave ratio performance is good, small dimension, structure, easy installation, stable performance, has the very good anti vibration and aging.

Features:
Frequency range:315Mhz
VSWR:<1.5
Input impedance:50Ω
Maximum power:10W
Gain:3dBi
Polarization: Vertical polarization
Weight:10g
Lead wire:no
Antenna color: black

Interface form:SMA

Picture show:

315Mhz antenna

315Mhz antenna

Communicate with Supplier?Supplier
Susan Ms. Susan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier