http://de.yetnorson.com
Home > Produkt-Liste > 1090 MHz Antenne

1090 MHz Antenne

Produktkategorie von 1090 MHz Antenne, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 1090 MHz Antenne , 1090mhz Antenne Peitsche Frühling Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 1090 MHz SMA-Anschlussantenne R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Yetnorson 2.4G GSM Antenne mit Magnetfuß

Marke: Yetnorson

Verpakung: Kleinverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs/day

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Zertifikate : CE/CCC/ROHS

Yetnorson 2.4G GSM Antenne mit Magnetfuß Völlig wetterfest ist die 1090-MHz-Antenne eine externe magnetische Antenne mit SMA- Stecker. Leichte und einfache Installation. Starker Magnet , um ihn während der Fahrt in Position zu halten. Auch leicht zu...
1090mhz Antenne Peitsche Frühling mit Magnetfuß

Verpakung: Ein Produkt mit einer PE-Beutelverpackung

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Modell: 1090mhz Antenna

Transport: Ocean,Land,Air

Verwendung: Kommunikationsantenne

1090 MHZ Antenne Beschreibung : Frequenzbereich: 1090 MHZ Antenne, Verstärkung: 3.5 dBi (Max), Gesamtlänge (von der Basis nach oben): 30 cm, Eingangsimpedanz: 50 Ohm nominal, Nennleistung: 50W Verbessern Sie die Stärke des digitalen / analogen...
China 1090 MHz Antenne Lieferanten

1090Mhz Antenne Eigenschaften:

1090 MHz Antenne ist geeignet für Autos, Lastwagen, Boote oder andere Fahrzeuge. Es verbessert den Sprach- und Datenempfang von Mobiltelefonen, fügt dem Telefon Signale hinzu und erhöht die Datenübertragungsgeschwindigkeit. Es hilft auch, abgelegte Anrufe zu verhindern. Es erfordert keine direkte Verbindung zu Ihrem Telefon, sondern funktioniert drahtlos. Es kann auch für mehrere Benutzer gleichzeitig funktionieren.


1090 MHZ Antenne Spezifikation:


VSWR: <= 1,5  
Gewinn: 3dBi
Polarisationstyp: Vertikal  
Nennleistung: 50W  
Stecker: MCX Stecker oder   angepasst
Gesamtlänge (von der Basis nach oben): 20 cm  
Basisdurchmesser: 3 cm  
Kabeltyp: RG174  


1090MHZ Antennenbild


1090Mhz antenna

1090Mhz antenna

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Susan Ms. Susan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.yetnorson.com
Home > Products > 1090mhz Antenna

1090mhz Antenna

Product categories of 1090mhz Antenna, we are specialized manufacturers from China, 1090mhz Antenna, 1090mhz Antenna Whip Spring suppliers/factory, wholesale high-quality products of 1090mhz SMA Connector Antenna R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
1090mhz Antenna Whip Spring With Magnetic Base

Packaging: One Product with One PE Bag Packing

Min. Order: 100 Bag/Bags

Model No.: 1090mhz Antenna

Transportation: Ocean,Land,Air

Usage: Communication Antenna

1090MHZ Antenna Description: Frequency Range: 1090MHZ Aerial , Gain:3.5dBi (Max) , Total Length(from the base to Top):30cm , Input Impedance:50 Ohms nominal ,Rated Power:50W Enhance the digital/analogue signal strength and signal quality ,strong...
China 1090mhz Antenna of with CE
Yetnorson 2.4G GSM Antenna with Magnetic Base

Brand: Yetnorson

Packaging: retail box

Supply Ability: 3000pcs/day

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: CE/CCC/ROHS

Yetnorson 2.4G GSM Antenna with Magnetic Base Fully weatherproof, the 1090mhz antenna is an external magnetic antenna with SMA male connector. Lightweight and easy installation. Strong magnet to keep it in place while driving. Also easy to pull it...
China Manufacturer of 1090mhz Antenna Whip Spring
China 1090mhz Antenna Suppliers

1090mhz Antenna Features:

1090mhz antenna is suitable for cars, trucks, boats or other vehicle use.It improves cell phone voice and data reception, adding bars of signal to your phone and increased data transfer speeds. It also helps prevent dropped calls. It doesn't require a direct connection to your phone, but rather works wirelessly. It can also work for multiple users at the same time.


1090MHZ Antenna Specification:


VSWR:<=1.5
Gain:3dBi
Polarization Type:Vertical
Rated Power:50W
Connector: MCX Plug or customized
Total Length(from the base to Top):20cm
Base diamter: 3cm
Cable Type: RG174


1090MHZ Antenna Picture


1090Mhz antenna

1090Mhz antenna

Communicate with Supplier?Supplier
Susan Ms. Susan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier